dem josef sein blog verhält sich wie dem theseus sein schiff, nur nichtanalog und in der wolke.

dem josef sein blog ist ein privates blog. sind keine anderen urheber angeführt, sind alle inhalte wie fotos und texte geistiges eigentum des autors.

Wood & Vintage Crafts

Wood & Vintage Analog

der josef ist der werkstattkobold von ☆ Wood & Vintage Crafts ☆. schläft am liebsten auf der hobelbank, ernährt sich von sägespänen und hat die nivea-creme durch holzwachs ersetzt. und wie das bei kobolden so üblich ist, freut er sich über extrawünsche jeder art und weise.

Tür an Tür im Keller hat er noch seine Dunkelkammer, in der er seine analogen Fotos für ☆ Wood & Vintage Analog ☆ ausarbeitet. Mehr zu seiner Fotografie findest Du unter https://www.filmphotography.at

alles bleibt gut,

work hard & stop the mimimi,
der josef.